ABOUT US
Wir möchten Menschen auf ihrem Weg zum authentischen Selbst und zu einer erfüllten Karriere begleiten – hin zu einer individuellen Work-Life-Romance. Wir möchten das innere Feuer entzünden, um die Komfortzone zu verlassen und das eigene Potenzial auszuschöpfen.
ANNINA MÜLLER
Ende 2022 gründete Annina Müller Embracity Consulting mit dem Bestreben, Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu entfalten und ihrem authentischen Weg zu folgen, um im Beruf und im Leben erfolgreich zu sein. Der rote Faden in ihrer vielfältigen Tätigkeit ist gesponnen aus der Leidenschaft für Menschen und Begegnungen, Erfahrungen ausserhalb der Komfortzone, dem Streben nach sinnstiftendem Wachstum und der Kraft der Chancen-Intelligenz.
Nach über acht Jahren Tätigkeit im Mode-Einzelhandel für Luxus und Premium Marken in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Events schlug sie einen neuen Weg ein. Angetrieben durch den Wunsch, Unternehmen und Führungskräfte bei ihrer Weiterentwicklung zu begleiten und ihnen zu sinnstiftendem Wachstum zu verhelfen, wechselte sie anschliessend ins Management Consulting, wo ihr Fokus auf der Entwicklung und Aktivierung von Unternehmensidentitäten (Purpose, Vision, Werte, Marke) und der Begleitung von (kulturellen) Veränderungsprozessen im Rahmen von Transformationen.
Sie verfügt über einen BSc in Business Administration (Vertiefungen Marketing & Leadership), einen MAS in Digital Marketing & Communication Management sowie über eine Weiterbildung in Future Leadership.
#purpose-driven #empathy-geek #opportunity-hunter #solution-seeker #hungrytoflourish #globetrotter
CHEMISTRY CALL
VALERIE HENZEN
Im Jahr 2022 gründete Valérie Henzen minds & heart mit dem Bestreben, ihre Kund*innen mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus in der Erreichung ihrer ambitionierten Ziele zu unterstützen und durch ihren holistischen Ansatz Potenziale freizusetzen - nachhaltig und wirksam. Sie glaubt an die unbändige Kraft der kulturellen Transformation und der menschenzentrierten Entwicklung.
Ihr Credo: Worte in Taten umzusetzen.
In den vergangenen 17 Jahren arbeitete sie in den Bereichen Marketing, Branding & Live-Kommunikation. Zuletzt verantwortet Valérie als Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei 20 Minuten sämtliche Marketingaktivitäten des reichweitenstärksten Medientitels der Schweiz. Dabei standen insbesondere die Themen Markenführung, Community Building, Markttransformation sowie die Mitarbeiter*innen– und Organisationsentwicklung im Fokus.
Ihr Background liegt im Hotelmanagement, sie verfügt über einen Abschluss in Marketing und hat sich zudem im Bereich Future Foresight weitergebildet.
Nebenbei setzt sie sich als Vizepräsidentin der Digital Minds Society ehrenamtlich für die digitale Transformation in der Schweiz ein, inspiriert mit ihrem monatlichen Podcast und moderiert regelmässig Events.
#positiv-futurist #branding-aficionado #digital-mind #open-heart #working-mom #golbal-citizen